Donnerstag, 10. August 2017

Geburtstagskärtchen mit Whimsy Stamps

Es ist Sommer und da dürfen bei mir die Geburtstagskarten für die Sommerkinder bunt und fröhlich sein. So auch mein Beitrag für Irishteddys. Design Papier von BoBunny, farblich mit Twinklings H2O coloriert ein süßes Motiv von Whimsy Stamps und passende Blümchen und Perlchen sind die Zutaten für diese Karte.





Der Textstempel ist von CraftEmotions und die genutzten Stanzen sind von Crealis bzw. eine Handstanze von EK. Etwas Glimmer zauberte Stickles auf die Flügel sowie auch die kleinen Goldpünktchen (diese ganz winzigen).

Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist aber auch so entzückend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen