Sonntag, 2. Juli 2017

Goldhochzeitskarte

Zum heutigen Sonntag zeige ich euch eine Goldhochzeitskarte. Hier waren ein paar Gestaltungswünsche geäußert worden, es möchte was mit Koffer und Fahrrad vorkommen und am liebsten in einer Art Vintagestil. So ist sie dann geworden;



Ihr Lieben, Danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Bald sind die Geburtstagsfeiern durch und ich habe wieder Zeit auch bei euch zu Kommentieren - versprochen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Alles liebe eure Britta

PS: Fragen zu Material und Farben beantworte ich euch gerne, einfach Kommentar hinterlassen.


 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,
    eine sehr schöne Karte hast du für die goldene Hochzeit gestaltet. Ich kenne es auch das man nicht zum kommentieren kommt. Ich habe im Juli auch so viele Geburtstage. Ich wünsche dir deinen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen