Dienstag, 27. Juni 2017

Kärtchen Für Dich

Ein Besuch bei Iris im Shop bleibt nie ohne Folgen, lach. Ich habe mir beim letzten Besuch bei Irishteddys natürlich auch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, hihi.

Daraus habe ich sofort eine fröhlich bunte Karte gewerkelt und mit einem der tollen Stempel aus dem Handlettering Set von CraftEmotion verziert.






Hier mein Rezept:
Eine Schablone von Crealies, auf Karteikarte, gewischt mit den neuen Distress Oxide, das ganze mit Gold Glimmer Spray, meins war von BoBunny, vergoldet. den tollen Spruch gestempelt. Dann das ganze Werk mit Versamark abgetupft und mit Embossing-Pulver klar embossed. Zum Schluss eine kleine Libelle (Teil eine Stampin up Stanze) ausgestanzt und mit Glitzersteinchen dekoriert. Das fertige Motiv kam dann auf farbigen Karton.

Das war mein erster Versuch mit den neuen Distress Oxide, das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich bin von den Oxide Farben auch total begeistert. Der Glitzereffekt gefällt mir auch sehr gut. Ein rundum gelungenes Werk auf das du wirklich Stolz sein kannst. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen